muuuh :]

hallu , heute sitz ich ma wieder home :/ & gammel vorm pc , obwohl ferien sind !!! scheißeee , bald ist school & ich hab keine neuen Klamotten & Kris will net shoppen >.< ich will nicht alleine !! das macht kein spaß...man eyyyyyyy!!!

aber gestern wars cool..ich bin zu Kris gegangen :D zu ersz waren wir in scharnhorst o.0 aber hat spaß gemacht..wir waren im wald und auf so nem feldweg. dabei haben wir zu techno getanzt xD & hinter uns waren irgendwelche jungz die gelacht haben ^^ aber leider bin ich so behindert xD ..... & im wald waren tiere wie z.B. fette mäuse & wie immer hat er kris geschafft mich zu erschrecken xDDD , also ich stand an sonnem schild auf dem stand welche tiere im wald sind und in dem moment zeigte kris auf irgendeine stelle auf den boden & schrie xDDD ich schrie natürlich auch und noch lauter ...ohhh man xD -interessant oder?^^...nach scharnhorst fuhren wir nach bergkamen zu mir :D...da haben wir fotos gemacht die jetzt auf meiner homepage zu sehen sind =) & haben bratwürstschen verputzt ^^ & dann kam das bescheuertste ; kris musste nach hause fahren mitm bus , und wie der bus so ist kam er nicht weil er nach 18 uhr anders fährt :/ also mussten wir erst 30 mins auf dem bus warten :O ,zum schluss meinten alle das es meine schuld war weil ich nicht den fahrplan konnte o.O , woher soll ich wissen das der bus anders fährt?? omg -.-

naja egal , das warz von gestern ^^

12.4.07 13:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de